Wie kann ich meine Adoptiveltern finden?

André - 8. Dezember 2011 um 10:02
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 8. Dezember 2011 um 15:16
Guten Tag,

mit 7 Jahren wurde ich von einem Ehepaar adoptiert. Jetzt bin ich 43 Jahre alt .
Nun habe ich jeden Kontakt seit 17 Jahren zu meinen Adoptiveltern verloren und jetzt möchte ich gerne sie ausfindig machen .Denn ich brauche dringend ihre finanzielle Hilfe , wegen meinem todkranken Sohn.
Einen Privatdetektiv kann ich mir leider nicht leisten.
Hat jemand einen Ratschlag für mich parat?
Ich danke jedem Leser im Voraus , der sich die Zeit nahm meinen Eintrag zu lesen.
L.G

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
8. Dezember 2011 um 15:16
Guten Tag !

Da Sie finanzielle Hilfe brauchen , möchten Sie sie jetzt nach so langer Zeit ausfindig machen ? Es sind doch Ihr Adoptiveltern . Oder hatten Sie etwa ein siebzehn jähriges Gedächtnisverlust ? Worauf zielen Sie denn genauer hinaus? Sie zu erben , wenn sie tot sein sollten??? Nun ja , können Sie versuchen beim Standesamt versuchen eine Geburtsurkunde von ihnen auszustellen , wenn Sie natürlich die Behörden von ihrem guten Absicht überzeugt haben könnten.
mfG
0