Frau sucht Zuflucht und Schutz

Gottbverlassenen Frau - Geändert am 1. November 2022 um 01:18
NOKIAMINI97 Beiträge 62 Mitglied seit Mittwoch November 9, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 17, 2014 - 12. Dezember 2011 um 17:06

Guten Tag,

meine Freundin ist in Deutschland wohnhaft. Sie hat mir diesen Brief unter der Tür durchgeschoben, welchen ich ins Deutsche übersetzen soll, um ihr zu helfen.
Zitat von meiner Freundin:
"Ich bin per Familienzusammenführung hierher gekommen. Doch es stellte sich heraus, dass mein Mann ein perverser, psychisch kranker Mann ist.
Er sperrt mich zu Hause ein, schlägt mich, vergewaltigt mich. Letztens hat er mir ein Messer in der Hand gedrückt und wollte, dass ich unseren Hund schlachte.
Ich kann das Leben nicht mehr aushalten. Er nutzt die Situation auf harte Weise aus. Er weiß, dass mir die Hände gebunden sind, weil ich weder Deutschkenntnisse noch Geld habe. Ich will nur in meinerHeimat, zu meinen Eltern.
Ich bitte euch darum, mein Leben zu retten. Er wird mich am Ende umbringen."

Vielen Dank
Adina

1 Antwort

NOKIAMINI97 Beiträge 62 Mitglied seit Mittwoch November 9, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 17, 2014 2
12. Dezember 2011 um 17:06
Hallo Adina !

Ich weiß immer noch nicht warum Sie dieses Anliegen in diesem Forum rein posten. Sie sollten doch mit diesem Schreiben zur Polizei gehen. Ihre Aufgabe ist dann damit für beendet erklärt. Ihre Freundin schwebt in Lebensgefahr . Andere Alternative wäre es die Botschaft / Konsulat dafür einzuschalten . Sie sind auch da um die Sicherheit ihrer Staatsangehörige zu sorgen , gegebenenfalls sie in Sicherheit zu bringen , nicht nur diplomatische Kontakte zu pflegen.
Nun machen Sie sich in Richtung Polizeipräsidium und legen Sie den Brief vor.
Dass der Brief in fremder Sprache geschrieben wurde , spielt es keine Rolle. Er wird dann von einem Vereidigten Übersetzer / Dolmetscher ins Deutsche übertragen. Es geht jetzt vielmehr um Frage des Lebens und des Todes.
Lassen Sie uns wissen , wie die Sache verlaufen ist.
L.G
0