Fielmann Versicherung [Gelöst]

Melden
-
Message postés
9
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 21, 2014
-
Guten Tag,

kennt sich hier einer mit den Versicherungen beim Fielmann aus?? da bekommt man doch irgendwann ne neue Brille aber wie funktioniert das genau?? und wenn das mir das nicht gefallen sollte , kann ich die Versicherung jeder Zeit kündigen ? Wie soll dann die Kündigung erfolgen? Danke der Hinweisen

3 Antworten

wieso fragst du nicht bei fielmann nach, die wissen das bestimmt genauer.soweit ich weiß bekommst du in einem versicherungsfall (also bruch, sehstärkenänderung ab einem gewissen grad usw) die brille ersetzt
Google ist dein Freund mein Freund!!! Klick mal diesen Adressenlink an : https://www.fielmann.de/brillen/nulltarif/ und du wirst vieles darüber wissen.
Message postés
9
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 21, 2014

Mach dich durch diesen TEXT schlau