Wegen Schrott-Auto verklagen?

ALD - 13. Dezember 2011 um 09:33
 YVONNE.C - 13. Dezember 2011 um 14:33
Guten Tag,


Unser Nachbar bringt uns einfach zum Wahnsinn. Er hat ein Schrott- Auto , womit er uns den Schlaf wortwörtlich raubt. Es verliert immer an Öl und Benzin was er unser Fußgängerzone im riesigen Massen überschwemmt. Nun ist meine Ehefrau deswegen gerutscht und hat sich den Armen gebrochen. Sie will jetzt gegen ihn eine Anzeige aufgeben.
Ist es denn nachvollziehbar?
Ich danke euch für Rückmeldung im Voraus.
L.G

1 Antwort

Hi!

Persönlich werde ich meinen Nachbar deswegen nicht anzeigen wollen . ich würde eher mit ihm darüber reden . über den Lärm und so weiter und sofort. Ihn wegen Schadenersatz auf gar keinen Fall , denn bei Schadensersatzforderungen muss man immer beweisen, welcher Schaden dir entstanden ist - das dürfte dir schwer fallen - insofern Null Chancen.Und ich gehe jede Wette ein , dass der Schrott- Auto vom Tag zum anderen aus der Fläche verschwinden sollte es Schadensersatz im Raum stehen.
Sollte es doch keine Änderungen vorzunehmen sein , dann würde ich einen Rundschreiben verfassen und von allen Nachbarn unterschrieben lassen . Dann ab damit zum Bezirksrathaus.
Aber es wäre mein letzter Weg , den ich einschlagen würde.
L?G
0