Wird ein Lügendetektor gemacht ?

Verwirrte Mutter - 16. Dezember 2011 um 17:09
 Verwirrte Mutter - 19. Dezember 2011 um 10:45
Guten Tag,

meine 15 Jährige Tochter hat mich aufgrund angeblicher Gewalt angezeigt. Nächste Woche muss ich verhört werden.
Riskiere ich denn das Gefängnis , obwohl alles gelogen ist oder wird es ein Lügendetektor durchgeführt?
ich danke euch schon mal für Rückmeldung(en).
L.G

1 Antwort

Weltenbummler_1967 Beiträge 379 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 8
16. Dezember 2011 um 20:36
Hallo,

Lügendetektortests sind meines Wissens vor Gericht keine tauglichen Beweise. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass die Polizei sie einsetzt. Es geht um Aussagen, Zeugen, Augenscheinsbeweise und Glaubwürdigkeit.

Gefängnis riskiert man, wenn man so etwas tut. Wenn man es nicht tut, wird es auch keine Beweise geben, die einem zur Last gelegt werden können.
0
Verwirrte Mutter
19. Dezember 2011 um 10:45
Guten Tag !
Also handfeste Beweise hat sie nicht gegen mich . Zeugen gibt es meines Erachtens nach nicht . Dann bleibt nur Aussage gegen Aussage.
Ich hoffe , es wird nichts schlimmeres behauptet.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Gruß
0