überraschend gekündigt

LG - 21. Dezember 2011 um 11:13
Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 21. Dezember 2011 um 11:14
Guten Tag,

darf man gekündigt werden, wenn man nur ein einziges mal eine flasche cola während der pause getrunken hat und vergessen hat die zu bezahlen?es ärgert mich jetzt total, dass das passiert ist, aber kann ich deshalb gleich meinen job mit verlieren?bitte antwortet mir schnell

1 Antwort

Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 23
21. Dezember 2011 um 11:14
hallo,
ich glaube ich kann dich beruhigen.denn wenn du noch keine abmahnung kassiert hast nicht in der probezeit bist und sonst alles stimmt wäre eine kündigung mit großer wahrscheinlichkeit unwirksam.eine abmahnung kann dir das aber auf alle fälle einbringen
0