Wann lauft das Studienvisum ab?

Gelöst
ABSOLVENT - 21. Dezember 2011 um 13:47
 ABSOLVENT - 21. Dezember 2011 um 17:03
Guten Tag,

ich bin tunesischer Bürger . Ich habe hierzulande mein Studium abgeschlossen.
Nun wüsste ich gerne , wie lange ich nachdem Abschluss bleiben muss einen Job zu finden?
Für Antwort(en) wäre ich euch unendlich dankbar.
L.G

1 Antwort

das kann ihnen hier niemand beantworten. checken sie das mit der ausländerbehörde. die können ihnen genau auskunft geben

wenn die behörde aus irgendwelchen fadenscheinigen gründen eine genehmigung verweigern sollte ist das wieder ein fall für das forum. aber zu ihrem derzeitigen stand kann ihnen nur die ausländerbehörde etwas sagen

mfg
0
Guten Tag !
Vielen Dank fuer die schnelle Rückmeldung.
Ah. ok. Ich dachte es gibt ein Gesetze dafür. Leider meine Kenntnisse im Ausländergesetze sind richtig eingeschränkt.
L..G
0