In Heim einziehen? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  KEVIN.16 - 23. Dezember 2011 um 16:34
Guten Tag,
ich bin 16Jahre alt. aufgrund familiären Problemen möchte ich gerne Abstand vor meiner Familie halten und voraussichtlich für kurze in ein Heim einziehen . Benötige ich das Erlaubnis meiner Eltern dafür?
Es wäre nett , wenn ihr mein Anliegen berücksichtigen würden.
Vielen Dank im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
hallo

je nach dem wie schwer die familiären probleme sind benötigen sie die einverständnis ihrer eltern natürlich nicht

zb dann wenn sie im elternhaus misshandelt werden oder ähnliches

aber nur wegen einer einzigen meinungsverschiedenheit geht das nicht ohne zustimmung der eltern
Hi !
Danke der Rückmeldung.
Also misshandelt bin ich nicht , aber als heranwachsender Mann kommt es jeden Tag zur Meinungsverschiedenheiten und es kracht zwischen uns. ich versuche dann mal mit ihnen zu reden , vielleicht erlauben es sie mir. )))
Danke und hab tolles Wochenende!
L.G
Antwort von VG kommentieren