Sohn bei ihm & muss ich Unterhalt bezahlen? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  nounou - 23. Dezember 2011 um 16:41
Guten Tag,

ich bin geschieden Frau und habe auch das Sorgrecht unseres Kindes . Nun wüsste ich gerne , ob ich dazu verpflichtet wäre , seine Kosten zu übernehmen wenn er bei seinem Vater in den Schulferien ist?
Er überweist mir einen niedrigen Unterhalt, daher muss ich immer in tief meiner Tasche greifen das Leben meines Sohnes zu unterhalten.
Ich danke schon mal Allen , die mir weiterhelfen wollen.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
hey

also wenn der vater weniger unterhalt zahlt als er muss und kann dann soll er gefälligst auch die kosten tragen, wenn sein sohn mal bei ihm ist

ich würde das nicht einsehen
Hallo!
Danke , dass du du schnell geantwortet hast.
In der finanziellen Lage muss er dazu sein , denn er verdient mehr als ich.
Ich bin aber jetzt beruhigt.
Danke nochmal ;
L.G
Antwort von Telos kommentieren