Sexual missbraucht!!!

TWIX - 26. Dezember 2011 um 15:11
 OKZIDENT - 27. Dezember 2011 um 11:15
Guten Tag,
Als ich 15 war , habe ich mit dem Einverständnis bei einer befreundeten Familie übernachtet und das Zimmer mit der Tochter geteilt. Nun war es uns entgangen , dass sie Lesbisch war. Sie hat mich zusammengefasst sexual missbraucht. Ich konnte aber nichts sagen , weil ich vor der Konsequenzen Angst hatte.
Jetzt in meinem Volljährigkeitsalter( ich bin 20 Jahre alt) will ich sie zur Rechenschaft ziehen.
Wie soll ich denn dabei vorgehen ?
Ich danke allen , die mir weiterhelfen könnten.
MFG
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Hallo !
Die Angelegenheit liegt 5 Jahre her . Unmöglich den Missbrauch nachzuweisen!
Ich weiß , du hattest bestimmt eine andere Antwort erhofft , aber leider gibt es sie meines Erachtens nicht((
Viel Glück für dein weiteres Leben
L.G
0