Ausländerfeindlichen Eintrag in FB?Straftat?

Gelöst
NAZI - 27. Dezember 2011 um 13:27
 NAZI - 28. Dezember 2011 um 09:21
Guten Tag,

Nachdem ich eine ausländerfeindlichen Eintrag in Facebook reingeschrieben hatte bekam die Meldung , dass mein IP herausgefunden wurde und mein Profil bei FB wurde gesperrt.
Fraglich ob ich mich jetzt strafrechtlich gemacht hatte?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
MFG

1 Antwort

Hallo,
das kommt ganz auf den eintrag an. das kann ich dir so pauschal nicht beantworten.
aber wenn man den eintrag nachverfolgt hat, dann kann es gut sein!
0
Hallo einchenholz!
Es war wortwörtlich rassistisch , ich traue mich aber jetzt nicht es reinzuschreiben. "wenn man den eintrag nachverfolgt hat, dann kann es gut sein!" das habe ich auch befürchtet.....Danke der Antwort auf alle Fälle.
L.G
0