Ausländerfeindlichen Eintrag in FB?Straftat? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  NAZI - 28. Dezember 2011 um 09:21
Guten Tag,

Nachdem ich eine ausländerfeindlichen Eintrag in Facebook reingeschrieben hatte bekam die Meldung , dass mein IP herausgefunden wurde und mein Profil bei FB wurde gesperrt.
Fraglich ob ich mich jetzt strafrechtlich gemacht hatte?
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
MFG
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
das kommt ganz auf den eintrag an. das kann ich dir so pauschal nicht beantworten.
aber wenn man den eintrag nachverfolgt hat, dann kann es gut sein!
Hallo einchenholz!
Es war wortwörtlich rassistisch , ich traue mich aber jetzt nicht es reinzuschreiben. "wenn man den eintrag nachverfolgt hat, dann kann es gut sein!" das habe ich auch befürchtet.....Danke der Antwort auf alle Fälle.
L.G
Antwort von eichenholz kommentieren