Vortrag halten

jenny - 28. Dezember 2011 um 21:02
 martina g. - 28. Dezember 2011 um 21:06
Guten Tag,
ich muss am 1. feburar in meinem unternehmen einen vortrag halten. das möchte ich aber nicht, halte ungerne vorträge und habe das auch nicht wirklich oft gemacht. fühle mich dabei einfach unwohl. kann ich ablehnen? ich würde meinen chef zwar enttäuschen, aber das ist mir echt egal.

1 Antwort

Hallo, je nachdem was in deinem arbeitsvertrag steht, kannst du natürlich schon ablehnen. wenn keine solchen aufgaben vertragsbestandteil geworden sind, musst du sie natürlich auch nicht erledigen. wenn du wirklich zu nervös bist und dich gar nicht wohlfühlst, gibt es in der firma bestimmt jemanden, der besser dafür geeignet ist. andererseits kann man diese hemmungen auch nur abbauen, wenn routine in solchen dingen einkehrt.

martina g.
0