Gmbh gründen [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  katazyrna - 21. Oktober 2013 um 17:20
Guten Tag,
ich will eine gmbh gründen? was muss ich beachten? wie viel kostet uns das?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

0
Danke
Hallo !?du musst ein stammkapital von mindestens 25000 € haben. Als nicht alleine, sondern gemeinsam mit deinen gesellschaftern. außerdem musst du zu einem notar um den gründungsvertrag zu unterzeichnen. weiterhin benötigt ihr eine gewerbeerlaubnis und einen gesellschaftsvertrag.
Antwort von strolchi kommentieren
Beiträge
49
Mitglied seit:
Donnerstag November 8, 2012
Zuletzt online:
November 24, 2015
0
Danke
Hallo , ich hoffe das hier http://www.recht-finanzen.de/contents/1381-gmbh-die-gesellschaft-mit-beschrankter-haftung kann dir weiterhelfen.
L.G
Antwort von will anonym bleiben kommentieren
0
Danke
Hallo zusammen ! Kann mir jemand bitte über die Besonderheiten bei einem Gesellschaftsvertrag für ein GmBH mit Sitz in Polen ? Danke euch schon mal.
Antwort von katazyrna kommentieren