Gmbh gründen

Gelöst
maxi - 31. Dezember 2011 um 21:28
 katazyrna - 21. Oktober 2013 um 17:20
Guten Tag,
ich will eine gmbh gründen? was muss ich beachten? wie viel kostet uns das?

3 Antworten

Hallo !?du musst ein stammkapital von mindestens 25000 € haben. Als nicht alleine, sondern gemeinsam mit deinen gesellschaftern. außerdem musst du zu einem notar um den gründungsvertrag zu unterzeichnen. weiterhin benötigt ihr eine gewerbeerlaubnis und einen gesellschaftsvertrag.
0
will anonym bleiben
Message postés
49
Date d'inscription
Donnerstag November 8, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 16, 2015
5
23. Mai 2013 um 18:07
Hallo , ich hoffe das hier https://www.recht-finanzen.de/contents/1381-gmbh-definition-gruendung-und-haftung kann dir weiterhelfen.
L.G
0
Hallo zusammen ! Kann mir jemand bitte über die Besonderheiten bei einem Gesellschaftsvertrag für ein GmBH mit Sitz in Polen ? Danke euch schon mal.
0