Was riskiere ich denn jetzt ? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  SANDER - 2. Januar 2012 um 14:50
Guten Tag,

Ich wurde gestern ( neues fröhliches Jahr ) betrunken am Steuer erwischt. Ferner hatte ich nicht an zwei roten Ampel angehalten. Mir bleiben nur jetzt 4 Führerschein- Punkte.
Was riskiere ich jetzt ?
Bußgeld ? Führerscheinabzug ?
Danke , dass ihr mir beantworten würdet.
mfG
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
hallo
das wird jetzt wirklich eng
ich denke, dass sie ihren führerschein entweder ganz abgeben müssen oder wenigstens für einige monate
sie haben sich im straßenverkehr offensichtlich schon einiges geleistet. und betrunken zu fahren ist wirklich kein kavaliersdelikt
Hallo Oliega !
Dank der schnellen Rückmeldung.
Ich weiß , mein neues Jahr hat schön gut angefangen. Es lebe Alkohol(((
L.G
Antwort von oliega kommentieren