Kinderunterhalt entziehen [Gelöst]

Anthony - 6. Januar 2012 um 16:41 - Letzte Antwort:  Anthony
- 9. Januar 2012 um 09:23
Guten Tag,

Es geht um meine Ex- Freundin. Sie war von mir mit unserem Sohn schwanger , den ich auch anerkannt aber jetzt suche ich mir eine Lösung der Frage des Unterhaltes umgehen zu können.
Hat jemand einen Vorschlag für mich parat ?
Vielen Dank für Antwort im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

+1
Bewertung
Hallo!

Da kannst du hier im Forum keine Hilfe erwarten. Das ist unverschämt, wenn man erst Kinder in die Welt setzt und dann keinen UNterhalt für sie bezahlt. Die Frau dann auf den ganzen Kosten und der Arbeit sitzen lässt. Für so jemanden ist hier kein Platz!
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Antwort von Fred kommentieren