Bußgeld wegen verbandskasten [Gelöst]

chantal - 8. Januar 2012 um 23:51 - Letzte Antwort:  mayfair
- 9. Januar 2012 um 00:04
Guten Tag,
ich wurde bei einer allgemeinen verkehrskontrolle von 2 polizisten angehalten und überprüft (fahrzeugpapiere usw). u.a. auch mein verbandskasten. der ist vor 2 monaten abgelaufen (ich wusste gar nicht, dass die dinger ein verfallsdatum haben??).
jedenfalls musste ich 20 euro strafe bezahlen. kann ich mir die zurückholen, wenn ich einen neuen kaufe und damit zur polizei gehe?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
hey
nein erwischt ist erwischt. das war wahrscheinlich eine ordnungswidrigkeit. die tatsache dass sie jetzt einen nicht abgelaufenen verbandskasten haben sorgt nur dafür, dass nicht noch weitere bußgelder auf sie zukommen ;)
Antwort von mayfair kommentieren