Unverschämter Nachbar

Gelöst
einfach wütend - 9. Januar 2012 um 14:07
 einfach wütend - 10. Januar 2012 um 09:35
Guten Tag,

Ich wohne im Wohngebäude. Mein Nachbar stellt mir und unseren Nachbarn im Allgemein ein großes Problem dar. Denn er lässt immer die Gebäudetür offen, weswegen unseren Keller zwei mal aufgebrochen wurden.
Auf unseren höflichen Warnungen reagiert er nicht.
Wie können wir gegen ihn vorgehen ?
Ich bedanke mich bei euch herzlich , dass ihr unser Problem gelesen habt.
mfG

1 Antwort

Hallo,
das problem kenne ich. in der hausordnung ist meist genau geregelt, wann die türen abgesperrt werden müssen. hält er sich absätzlich (also vorsätzlich) bzw. fahrlässig nicht daran, ist er euch gegenüber schadensersatzpflichtig, wenn deshalt dinge geklaut oder beschädigt werden.
vielleicht sagt ihr ihm das mal?
1
einfach wütend
10. Januar 2012 um 09:35
Hi Jamaika!
Danke der Antwort. Das habe ich auch jetzt vor , sonst geht es das nächste mal Richtung Polizeipräsidium !!
0