Parallelbeziehung& Schwanger& und jetzt? [Gelöst]

gbby 0150 - 10. Januar 2012 um 14:40 - Letzte Antwort:  gbby 0150
- 11. Januar 2012 um 09:29
Guten Tag,

Ich hatte Parallelbeziehung. Jeder Ex -Freund will jetzt sein ungeborenes Kind als Vater anerkennen. Vor mir sind noch 08 Monate Zeit und ich weiß nicht , wie ich sie davon abhalten mein ungeborenes Kind als eigenes anzuerkennen.
Ich bin voll verwirrt.
Weiß jemand Rat ?
Vielen Dank im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Hallo, lass doch einfach einen vaterschaftstest machen. ist aber nicht ganz günstig, je nach dem, wie viele potentielle väter du angibst, kann das zwischen 250 und 400 euro kosten. dann kannst du zweifelsfrei beweisen, wer der vater ist und auch nur der eine kann erstmal das kind als sein leibliches anerkennen!

viel glück
Hallo !
Das ist die einzige Lösung , wie es danach sieht.
danke der schnellen Antwort und für deine wünsche!
L.G
Antwort von billie s. kommentieren