Meinen Kindern meinen Namen geben!!! [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  MARIE - 12. Januar 2012 um 09:13
Guten Tag,

ich bin indonesische allein erziehende Mutter von zwei Kindern. Nachdem mein Ex- Freund seine Kinder als eigene leibliche Kinder anerkannte , ist er von unserem leben verschwunden. Nun möchte ich meinen Kindern jetzt meinen Familiennamen geben.
Ich habe das alleinige Sorgerecht. Sie sind DREIJÄHRIGE Zwillinge.
Könntet ihr mir freundlicherweise An wen ich mich wenden soll.
Vielen Dank im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
Hallo,
das hier ist ein Forum, das v.a. deutsches Recht behandelt. Welches Recht in Indonesien gilt, weiß ich nicht.
Hallo Benni !
Erstens Dank für die Rückmeldung.
Es geht auch um einen deutschen Freund und um deutsches Recht.
Da ich hier mein Problem in deutscher Sprache geschrieben habe , dürfte meines Erachtens nach - darauf hingewiesen haben.°°°
Antwort von Benni kommentieren
0
Danke
Hallo !
Alles dazu findest du unter:
http://www.berlin.de/standesamt1/kind/familienname_aenderung.html.
L.G
Antwort von MARIE kommentieren