Entfernung?Kündigungsgrund? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  Mutter - 12. Januar 2012 um 09:34
Guten Tag,

Zur Zeit bin ich im Mutterschaftsurlaub. Endet in 09 Monaten. Da ich wieder mit dem Vater meines Kindes zusammengekommen bin , möchte ich gerne zu ihm ziehen. Das Problem liegt darin , dass er etwa 160 Km. von meiner " Stelle " entfernt ist.
Ist es ein Grund genug meine Kündigung einzureichen und ALG beziehen zu dürfen?
Ich danke jedem / jeder der / die sich die zeit nehmen wird, mein Problem zu lesen.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
gleich vorweg: ich weiß es leider nicht.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie aus diesen gründen die sperrfrist für ALG nach einer eigenkündigung umschiffen können

lassen sie sich am besten vom arbeitsamt beraten. die können ihnen eine richtige auskunft geben!

alles gute für sie und ihre familie!
Danke der Rückmeldung , dem Hinweis und deiner Wünsche))).
Das werde ich auch tun. Ans Arbeitsamt einfach melden.
L.G
Antwort von macintosh kommentieren