Ist es ein Fehler ? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  jenny .19/20 - 13. Januar 2012 um 08:57
Guten Tag,

Vor 02 Monaten ( da war ich 19) habe ich Initiative Bewerbungen abgeschickt. Doch ich bin jetzt 20 Jahre alt geworden. Sollte sich jetzt die Info korrigieren und den Adressaten darauf aufmerksam machen oder soll ich es sein lassen ?
Ich danke euch für Antwort im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Verstehe ich es richtig, dass du damals schon auf die Bewerbung geschrieben hast, dass du 20 Jahre alt bist?
Ich verstehe nicht, was das Problem ist. Du musst ja kein Alter angeben, wenn du einfach dein geburtsdatum angibst, kann es sich ja jeder selbst ausrechnen, wie alt du bist!
hi , Stimmt wiederum was du sagst. Hab beides eingegeben. Geburtsdatum und Alter. Mein zukünftiger AG musste mein Alter jetzt selbst ausrechnen.
L.G
Antwort von fräulein v. kommentieren