Darf ich mal für ihn einspringen?? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  POLNER - 16. Januar 2012 um 12:09
Guten Tag,

mein Freund ist LKW - Fahrer. Unglücklicherweise ist er heute voll erkältet aber er muss heute Abend eine wichtige Lieferung in Polen ausführen. Daher wüsste ich gerne , ob ich seinen Chef fragen soll , für ihn einzuspringen ? So viel er weiß , er ist der Einzige der heute zur Verfügung steht.
PS: Ich bin auch Polner , bin zur Zeit im Urlaub und habe den LKW -Führerschein.
Vielen Dank für eure Rückmeldung im Voraus.
Lieben Gruß
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
wenn er krank ist, muss er das ja ohnehin seinem Chef melden. Dann kann dieser sich ja um seine Vertretung kümmern. Das ist ja nicht deine Aufgabe. Ob der Chef dann selbst einspringt oder er einen anderen Angestellten bittet, einzuspringen, bleibt ihm überlassen.
Hi Jenny !
Danke der schnellen Antwort. Problem gelöst , ein Ersatz konnte doch zur Stelle gewesen sein))
danke und L.G
Antwort von jenny kommentieren