An wen soll ich mich wenden? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  TITIKARI - 17. Januar 2012 um 09:15
Guten Tag,

ich wohne mit meiner Freundin .Vor kurzem haben wir ein Kind bekommen. Doch sie hat 03 Kinder aus einer alten Beziehung, die zu uns einziehen wollen . Das Problem liegt darin , dass ich mich nicht mit denen verstehe ;
Die Frage lautet jetzt , ob ich das Recht dazu habe , es abzulehnen.. Wenn ja , an wen soll ich mich wenden?
Nett wäre es , wenn ihr euch zu Wort melden würdet.
Vielen Dank im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
natürlich hast du das recht, das abzulehnen. dich kann ja niemand zwingen, mit deiner freundin und deren kindern zusammen zu ziehen. rechtlich musst du dich an niemanden wenden, du kannst ihr einfach sagen, dass du mit ihren kindern nicht zusammenziehen willst. faktisch wird sie sich dann aber wahrscheinlich gegen dich entscheiden, du kannst sie ja nicht zwingen, ihre kinder abzugeben.
blöde frage von dir, wirklich!
Hi Juni ! Danke deiner Antwort.
L.G
Antwort von juni kommentieren