Unterhalt, ferien

jule - 15. Januar 2012 um 22:16
 Penélope I. - 15. Januar 2012 um 22:16
Ich bin geschiedene Frau und ziehe meine Kinder alleine auf.
Nun habe ich jetzt ein Problem und ich zähle mit euren Vorschlägen und Ratschlägen.
Meine Tochter droht mich jetzt , damit gegen mich eine Anzeige zu erstatten . Da sie in den Ferien bei ihrem Vater war und sie meint, ich hätte kein Recht auf den Unterhalt in ihrer Abwesenheit.
Wie soll ich jetzt vorgehen ? Soll ich damit rechnen , bald eine Anzeige am Hals zu haben.
Ich hoffe, ich finde hier die Lösung .
Vielen Dank im Voraus.
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Hallo !
Hat sie nicht an die Schulkosten gedacht ? Womit sollen sie gedeckt werden ? Das Kindergeld wird auf dein Konto überwiesen die Kosten deiner Kinder zu decken. Sobald deine Kinder volljährig sind, koennen sich selber entscheiden was sie damit machen. Mach dir keine Sorgen. Sie kann gegen dich nicht gesetzlich nicht vorgehen. Aber ich würde mit ihr trotzdem reden. Als Mutter würde es mir selber wehtun , wenn ich so was vom Munde meiner Kindern hören würde.
Viel Glück!

Lieben Grüße
0