Besucherzeiten ändern lassen [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  Tim - 17. Januar 2012 um 09:59
Guten Tag,

ich bin geschiedener Mann , und dreifach Vater . meine Kinder leben bei deren Mutter.
Da ich einen neuen Job bekommen habe , möchte ich gerne die Besucherzeiten ändern lassen.
An wen soll ich mich wenden ?
Für eure Hilfe danke ich euch .
mfG
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
möchtest du nur die Uhrzeiten ändern oder auch die Intervalle? Wenn es nur um Terminabsprachen in der Größenordnung "einige Stunden" geht, dann kannst du das sicher mit der Mutter selbst vereinbaren. Wenn du sie an manchen Wochenenden länger am Stück behalten willst und das ganze deutlich umstrukturieren willst, musst du dich sicherlich ans zuständige Familiengericht wenden.

Lg, emmi
Hi Emmi !
Das heißt ich muss ans Familiengericht . danke dem Hinweis. )))
L.G
Antwort von emmi kommentieren