Will auf keinen Fall meine Kinder hergeben [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  03 FACHMUTTER - 17. Januar 2012 um 14:41
Guten Tag,

ich bin alleinerziehende dreifach-Mutter , weil mein Mann verstorben ist.
Da ich schon mit meinen Schwiegereltern in der Lebenszeit meines Mannes nicht klarkommen konnte , drohen sie mich damit , mir die Kinder zu entziehen unter dem Aufwand , dass ich um meine Kinder nicht kümmern kann.
PS: Ich gehe arbeiten , dem Staat nicht zu Last zu fallen.
Ich bin voll verwirrt und will auf keinen Fall meine Kinder hergeben.
Würden sie es schaffen mir meine Kinder zu Waisenkinder zu machen ?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo, einfach so wird man dir deine kinder natürlich nicht wegnehmen, keine angst. dass du als alleinerziehende mutter auch arbeiten musst, um deine kindern zu versorgen ist kein einzelfall, das ist völlig "normal", also lange kein grund, um dir die kinder zu entziehen.
du musst einfach dafür sorgen, dass deine kinder (wenn sie noch minderjährig sind) vernünftig versorgt sind während deiner abwesenheit: dass sich verwandte um sie kümmern, sie in einen kinderhort gehen oder ein babysitte zu hause ist.
dann kann man dir nichts tun!
Danke jaMAIKE )))) Ich koennte dich fuer deine schoene Nachricht umarmen ))
Danke dir .
mfG
Antwort von jaMAIKE kommentieren