Was passiert denn ,wenn ich nicht bezahle?

[Gelöst]
Melden
-
 PATRIK -
Guten Tag,

ich bin geschiedener Mann und Vater von einer 13 jährigen Tochter , die an eine Schulreise nach die Schweiz teilnehmen wird.
Da Sparsamkeit meiner Ex -Frau ein fremdes Wort ist , hat sie ihr voll teure Sachen gekauft , ohne mich danach gefragt zu haben. Jetzt verlangt sie von mir die Rückzahlung der Gelder.
Was wird denn passieren , wenn ich nicht darauf eingehen will ?
Ich danke euch allen fürs Lesen.
L.G

1 Antwort

Hallo, wenn du deiner Tochter Unterhalt bezahlst, dann kann deine Frau bzw. deine Tochter damit anstellen, was sie will. dann musst du nicht zusätzlich noch die hälfte der ausgaben decken. es sei denn, dass du keinen unterhalt bezahlst?
Hallo Cyndie ! Es geht nur um diesen zusätzlichen Kosten. Unterhalt bezahle ich sowieso.
Danke der schnellen Antwort.
L.G