Was riskiere ich jetzt nun ? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  ???????????? - 19. Januar 2012 um 09:00
Guten Tag,

Ich bin geschiedene Frau und Mutter vom 15 jährigen Kind , das mich nicht sehen will. Mein Sohn will einfach keinen Kontakt zu mir haben. Nun habe ich heute vom Familiengericht ein schreiben bekommen , indem es steht dass ich wegen Versäumung der Besucherzeiten verhört werde.
Was riskiere ich jetzt nun ?
Lieb von euch , wenn ihr meinem Eintrag Interesse widmen könntet.
Danke und lieben Gruß.
Marie
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo Marie,

das Gericht kann dich nicht dafür bestrafen, dass du deine Besuchszeiten nicht einhältst, wenn das Kind dich nicht sehen möchte. Mehr als zu diesen Zeiten da zu sein und Kontakt anzubieten kannst du nicht.

Du riskierst aus meiner Sicht keine Strafe.

LG
Morgen Bobbi!
Vielen Dank deiner beruhigende Nachricht)))))L.G
Antwort von bobbi kommentieren