Muss ich jetzt den Idiotentest ablegen?

- - Letzte Antwort:  HASNA - 23. Januar 2012 um 11:10
Guten Tag,

ich bin zum dritten mal in meinem Führerschein- Examen durchgefallen.
Meint ihr , ich muss jetzt den Idiotentest ablegen ? So sauer ich gestern war , habe ich vergessen meinen Fahrlehrer danach zu fragen.
Vielen Dank an alle User , die mich orientieren wollen.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Der "Idiotentest" MPU / Medizinisch-Psychologische-Untersuchung muss meines Wissens nur nach Unfällen abgelegt werden um die Fahrtauglichkeit zu überprüfen.

Durch welche Prüfung sind Sie denn durchgefallen, Theorie oder Praxis? Bei der Theorieprüfung muss man mehrere Monate warten bis man sie wiederholen kann. Aber von einer MPU weiß ich nichts - auch nicht bei der praktischen Prüfung
Hi !
Ich danke dir , dass du mir so schnell geantwortet hast. ))))
Bei der Theorie bin ich durchgefallen.
Ah ok ..... Jetzt weiss ich Bescheid. Danke dem Info.
Gruss
Antwort von Katharina_Bayreuth kommentieren