Fahrprüfung beschleunigen???

ROSE MARIE - 19. Januar 2012 um 14:38
 ROSE MARIE - 23. Januar 2012 um 11:07
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Fahrlehrer.
Obwohl ich 63 Fahrstunden hinter mir habe , behauptet er immer , dass ich noch nicht bereit bin die Fahrprüfung abzulegen und zu bestehen.
Findet ihr es nicht komisch ? Wie soll ich vorgehen ,meine Prüfung beschleunigen zu können ?

1 Antwort

es kann natürlich wirklich sein, dass du noch nicht richtig fahren kannst

aber es klingt so dass du den verdacht hast dass er dich nur ausnimmt

deshalb: mach mal eine fahrstunde bei einem anderen fahrlehrer und frage ihn wie er dich einschätzt. dann kannst du deinen jetzigen fahrlehrer mit der antwort konfrontieren

gute fahrt weiterhin =)
0
HI MORO!
Tausend Dank der schnellen Rückmeldung und vor allem dem Ratschlag... Sie sind ein Genie )))
L.G
0