Beim Diebstahl erwischt?!!!

- - Letzte Antwort:  markos 13 - 23. Januar 2012 um 11:20
Guten Tag,

ich bin nicht stolz darauf . Aber ich muss euch was gestehen.
Mithilfe meines Freundes haben wir Games geklaut . Leider hat uns der Verkäufer dabei erwischt und uns zum kleinen Arbeitszimmer bestellt. Er nahm unseren Daten . Dann ließ er uns ein Geständnis schreiben und unterschrieben.
PS: Wir sind beide 13 Jahre alt.
Was riskieren wir nun jetzt ? Werden unseren Eltern damit benachrichtigt?
Wir bitten euch dringend um Hinweise. Wir sind in panischer Angst.
Lieben Gruß und lieben Dank schon mal.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo
dass die Eltern benachrichtigt werden ist klar. Und dass ihr soetwas nicht noch mal tun solltet hoffentlich auch.

Aber strafrechtlich (also Gefängnisstrafe, Bewährung oder so) sind noch (!) nicht zu befürchten
hi Patrik!!
Ich habe meinen Eltern alles gebeichtet... Sie sind noch sauer auf mich((((
Leider kann ich es ihnen nicht übel nehmen ...Immerhin werde ich keine Anzeige am Hals haben....)))
Danke der guten Nachricht.
L.G
Antwort von patrick39 kommentieren