Satellitenschüssel zu klein

- - Letzte Antwort:  schmackofatz - 22. Januar 2012 um 23:36
Guten Tag,
ich habe ein haus gekauft, das war schon möbeliert und voll ausgestattet. nun ist aber nur eine satellitenschüssel dabei, mit der ich äääh nur 499 programme empfangen kann. ich brauche aber mindestens 2000. kann ich die kosten für eine aufrüstung dem verkäufer in rechnung stellen?! werden etwa 300 euro sein.
danke
tischtennisprofi (diesmal nur vierter)
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hi

das ist Sache des Mieters. Kann doch dem Vermieter egal sein wieviel Tausend Programme empfangen werden oder nicht.

Oder hat er Ihnen das im Mietvertrag garantiert??

Ganz einfach: Sie bauen die andere Anlage jetzt ein und beim Auszug wieder aus.

LG
-
ich habe das haus gekauft, nicht gemietet. vielleicht solltest du dir die frage erstmal ordentlich durchlesen, bevor du einfach was schreibst!
sorry, mein fehler

du brauchst mich aber auch nicht gleich so anzumaulen

dann beantworte dir deine frage halt selber. ein wort: GOOGLE!
Antwort von schmackofatz kommentieren