Aurafluss, autogene spirituelle standorte

tarot2349 - 22. Januar 2012 um 23:19
 borderline - 22. Januar 2012 um 23:26
Guten Tag,
ich habe eine wohnung gemietet, mietvertrag fest für 2 monate geschlossen. das habe ich auch ganz bewusst so gemacht, weil ich meinen lebensmittelpunkt nun nach eschmaa verlegen wollte. bin zwar getrennt, aber trotzdem noch verheiratet. und auch nicht einsam, sonder nur alleine. nun habe ich diese wohnung, die ist wirklich ganz *nett* aber sie hat laut rangeshwa (meiner geistigen führerin bei der VHS) keinen passenden aurafluss. sie ist kein guter spiritueller standort für das omega bei meinem autogenen training. kann ich den mietvertrag deswegen wieder kündigen?
habe die wohnung zwar für insgesamt 5000 euro renovieren lassen, aber ich möchte nun ganz bewusst weitere kreise ziehen undzwar in einer anderen wohnung.

danke für eure hilfe,

tarot2349
Lesen Sie auch:

1 Antwort

hallo
wenn sie einen auf 2 monate befristeten mietvertrag geschlossen haben, können sie ihn doch schlicht auslaufen lassen

interessanter wäre doch, ob sie von der eigentümerin einen teil des aufgewendeten geldes für die renovierung zurückerhalten können

das wird schon kritischer, je nach dem wie viel veränderung der vermieter wollte (also sofern sie nicht nur in einrichtungsgegenstände investiert haben)
0