Unfreundlicher Sachbearbeiter

held_der_arbeit - 22. Januar 2012 um 23:50
 lakritze - 22. Januar 2012 um 23:56
Guten Tag,
mein sachbearbeiter von finanzamt ist total unfreundlich. er ist aber für die anfangsbuchstaben "BE" zuständig, zu denen ich (aufgrund meines nachnamens) gehöre. nun habe ich schon mehrmals am empfang verlangt, dass man mir einen neuen zuteilt, aber die wollen einfach nicht. kann mir jemand §§ nennen mit denen ich mich durchsetzen kann?

1 Antwort

Grüß dich. §§ kenne ich dazu keine. Sofern der Sachbearbeiter nicht beleidigend wird oder dich absolut unsachlich behandelt kannst du nicht gegen die Behörde vorgehen.

Sieh es doch so: der hat keinen allzu aufregenden Job und hat dementsprechend nicht immer die beste Laune. Vielleicht hilft Ihnen das etwas toleranter zu sein.

Besten Gruß
0