Unternehmensgeheimnisse ausgeplaudert

LISA.K - 23. Januar 2012 um 14:09
Achim.M
Message postés
123
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
- 24. Januar 2012 um 09:05
Guten Tag,

ich bin/ war dabei mein Diplomarbeit bei einem Unternehmen ;nun habe ich einen gravierenden Fehler gemacht , indem ich paar Unternehmensgeheimnisse ausgeplaudert hatte , woraufhin ich gekündigt wurde.
Nun wüsste ich gerne , ob ich dadurch meinen Abschluss vergessen werde.
Bin einfach in Panik.
Bitte dringend um Rückmeldung.
L.G

1 Antwort

Achim.M
Message postés
123
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
8
24. Januar 2012 um 09:05
Hallo Lisa.K!
An deiner Stelle wurde ich mit meinem Diplombetreuer in Verbindung setzen und ihm alles erklären. Aber ich denke nur ,dass du dein Praktikumssemester verloren hast aber nicht dein Studium.... Es ist nur eine Glückssache jetzt , ob dein Fehler auf deinem Arbeitszeugnis steht... Aber du musst umgehend mit deinem Betreuer in Verbindung setzen..
L.G
0