Meine Mutter stirbt....

Gelöst
KIT 12 - 23. Januar 2012 um 14:14
KARLOS.K Beiträge 84 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 18, 2013 - 24. Januar 2012 um 09:09
Guten Tag,

Ich bin 12 Jahre alt. ich lebe bei meiner Alleinerziehenden Mutter , die sich in letzte Krebsstadion befindet . Meinen Vater kenne ich nicht. Verwandte kenne ich keine.
Was wird dann aus mir , meine Mutter stiebt? Kann sie noch was machen mich zu retten ?
Fuer HINWEISE bedanken wir uns herzlich im Voraus.
L.G

1 Antwort

KARLOS.K Beiträge 84 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 18, 2013 6
24. Januar 2012 um 09:09
Hallo Kit !

Es tut mir erstens leid , was du jetzt durchmachen musst...
Ich kann dir nur raten , dich mit dem Jugendamt in Verbindung zu setzen... Man wird sich bemühen Pflegeeltern fuer dich zu suchen , wenn es so weit ist ... Mindestens kann deine Mutter Mindestkosten in Ruhe von uns gehen.
Viel Glueck !
0