Vater entführt mein Kind. Hilfe Bitte!

MOTHER - 23. Januar 2012 um 14:20
VAN DAMM
Message postés
110
Date d'inscription
Mittwoch November 2, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 24, 2014
- 24. Januar 2012 um 09:16
Guten Tag,

Ich bin vom Vater meines Kindes geschieden, das bei mir wohnt. (Ich habe auch das Alleinige Sorgerecht ); Nun geht es darum , dass mein Ex - Mann sich rächen will , indem er gelegentlich unser Kind von der Schule abholt und es praktisch entführt ohne mir Bescheid gesagt zu haben.
Die Polizei will nichts davon hören.
Was soll ich nun tun ?
Fuer eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
L.G

1 Antwort

VAN DAMM
Message postés
110
Date d'inscription
Mittwoch November 2, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 24, 2014
1
24. Januar 2012 um 09:16
Guten Morgen !
An deiner Stelle werde ich mich direkt mit dem Jugendamt in Verbindung treten.... Er wird darum kümmern , deinen Ex - Mann die Grenzen zu zeigen... Aber ehrlich gesagt , verstehe deinen Satz nicht ; " die Polizei will nichts davon hören ". Aber Beeilung ist ja angesagt und nun ja , solltest du eine Hausfrau sein , lass sie vorübergehend nicht aus dem Augen...
Viel Glück wünsche ich euch beiden.
Gruß
0