Feng-Shui-Shakra-Ausrichtung

- - Letzte Antwort:  Servos *Zitrone* - 24. Januar 2012 um 23:09
Guten Tag,
ich habe eine möbelierte, ja bewusst möbelierte, wohnung gemietet. seitdem ich einen feng-shui-sharka kurs an der volkshochschule hier in erolzheim belegt habe, ist mir aber aufgefallen, dass meine lebenszüge nicht mit denen meiner wohnung harmonisieren, äh harmonieren.
darf ich die möbelstücke umstellen? ich meine, ich will pokern ja, aber dem vermieter auch nicht aufn schlips treten. das bin ich nicht, das ist nicht elisabeth.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
was ist jetzt deine frage, ob du die möbelstücke umstellen darfst!?
na logo, wieso auch nicht?!
-
Ja, das ist meine Frage. Ne, so einfach ist das nicht. Täusch dich da mal nicht. Ich bin mir bewusst bewusst, dass ich auch rechte habe, auch als frau, aber die wohnung gehört ja fränzelchen und der will da auch nicht, dass ich hier rumfuhrwerke wie ich will. was sind meine rechte?
Antwort von sohnemann kommentieren