Wann muss ich die Kündigung einreichen? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  COOL - 26. Januar 2012 um 10:07
Guten Tag,

ich bin Eingestellte bei einem Unternehmen seit 05 Jahren.
Nun habe ich vor kurzem einen neuen Job gefunden , den selben eigentlich . Aber ich werde 200 Euro mehr verdienen können .
Wann muss ich die Kündigung einreichen? Mein Arbeitsvertrag ist unbefristet .
Sollte mein aktueller Arbeitgeber mit meiner Kündigung , wird mir der neue Job verloren gehen ? Ich müsste schon heute in zwei Wochen den neuen Job beitreten.
Ich danke euch fürs Beantworten im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
600
Mitglied seit:
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
20
0
Danke
Hallo, das kannst du vergessen, dass du in 2 Wochen schon deinen neuen Job antreten kannst. Es gibt nämlich sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmer gesetzliche Kündigungsfristen.
Siehe dazu unter http://www.recht-finanzen.de/contents/arbeitsrecht/kundigung---kundigungsfrist-uberblick

Lg, B.
Guten Morgen Brandungsfelsen !
Vielen Dank deiner schnellen Rückmeldung und deiner Hilfe , selbst wenn die Antwort negativ ist(((
L.G
Antwort von Brandungsfelsen kommentieren