Darf ich mal die Bestellung annullieren? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  ROT & WEISS - 30. Januar 2012 um 09:18
Guten Tag,

Ich habe neue Möbel kaufen wollen. Daher habe ich eine Einzahlung gemacht und wollte den Rest via Banküberweisung bezahlen.
Das Problem liegt darin , dass die Bank mir das Dispokredit nicht einwilligen wollte. Jetzt sind zwei Wochen vergangen. Darf ich mal die Bestellung annullieren?
Ich danke allen Lesern für ihre Aufmerksamkeit.
mfG
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo !

Du sollst dich mit der zuständigen Kundenberatung in Kontakt treten und ihr die Lage ausschildern. Mit bisschen Glück wirst du die Einzahlung wieder haben. Aber die Bestellung wird meines Erachtens- annulliert werden. Die Rückgabe deins Geldes ist dagegen nicht garantiert.
Viel Glück wünsche ich))
L.G
Antwort von ROT & WEISS kommentieren