Was wird mir jetzt passieren?

Gelöst
RABOUL - 27. Januar 2012 um 14:43
 RABOUL - 30. Januar 2012 um 09:39
Guten Tag,

Nach meiner Ausbildung hat mir das Arbeitsamt eine Praktikumstelle bei Rossmann erleichtert. 06 Monate lang habe ich bei dieser Drogerie eine Art Einschulung absolviert. Doch habe ich mich mit meiner Arbeitskollegin gestritten , woraufhin ich die Stelle wütend verlassen hatte.
Eben hat mich die Filialeiterin angerufen und meinte zu mir , ich brauchte morgen nicht bei denen zu erscheinen.
Was wird mir jetzt passieren? Hat jemand eine Ahnung ?
Danke für Antworten im Voraus.
L.G

1 Antwort

das klingt sehr nach einer kündigung
und zwar nach beiderseitiger. sie sind sich doch einig: sie wollten nicht mehr dort arbeiten und ihre chefin wollte das ebenfalls

dann haben sie das arbeitsverhältnis einvernehmlich aufgehoben
0
Hi ,
Vielen Dank der schnellen Rückmeldung. leider bin ich erste jetzt dazu gekommen , mich hier einzuloggen . Danke nochmal.
0