Bitte um Hilfe aus Basel

Gelöst
DEU/SCH. - 27. Januar 2012 um 16:11
 DEU/SCH. - 7. Februar 2012 um 17:00
Guten Tag,
Hiermit schildere ich euch kurz mein Anliegen und hoffe ich werde ausgeholfen.
Mein Arbeitsvertrag wird in 02 Monaten ablaufen. Und möchte gerne nach Deutschland zurück( ich bin in Basel).
Sollte ich keine positive Rückmeldungen auf meinen Bewerbungen kriegen , werde ich ALGII beziehen dürfen? Muss ich irgendwas von meinem aktuellen Arbeitgeber unterschreiben lassen?
Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis.
Liebe Grüße aus Basel

1 Antwort

BARBIE.N Beiträge 122 Mitglied seit Freitag Dezember 16, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 3, 2013
7. Februar 2012 um 11:41
Hallo!
Ich nehme an , du bist die selbe Person oder???
https://www.recht-finanzen.de/forum/affich-26819-liebe-gruesse-aus-basel
0
Allerdings ....Ich war's
Gruß
0