Mam schwebt in Lebensgefahr

Gelöst
laura .F - 30. Januar 2012 um 12:24
master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 - 31. Januar 2012 um 10:43
Guten Tag,

ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Mutter zusammen. Meinen Vater kenne ich nicht.
Ich brauche eure Hilfe dringend, denn meine Mutter ist fast 24 Std. unbewusst. Sie trinkt Alkohol seit Tagen ohne Pause.
Wie kann ich sie stoppen ? Wir haben nichts mehr zum Essen und zur Schule gehe ich auch nicht , weil ich Angst um sie habe.
Bitte helft mir

1 Antwort

master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 6
31. Januar 2012 um 10:43
Hi Laura!
Leidergottes kannst du deine Mutter nicht zu ihrem Glück gegen ihren Willen
fuehren. Ein Alkoholiker kann nicht geholfen werden , solange er sich keine Hilfe bieten ließ...Versuch mit ihr zu reden und sie einer Therapie unterziehen ... Wenn du keinen Vater hast , versuch Kontakt zu deinen Verwandten zu knüpfen ... Schwer zu glauben , dass du weder Onkel noch Tanten hast... DU bist zu jung das ganze Leid alleine zu ertragen.
Viel Glück !
0