Sorgentelefon Kündigungsfrist

Thomas - 3. Februar 2012 um 20:00
 Rockman - 3. Februar 2012 um 20:01
Guten Tag,


Sorgentelefon an der Uni. Ich mache das ehrenamtlich, aber einer meiner Kollegen hat meinen Kumpels gesteckt, dass ich da arbeite. Jetzt machen die sich total über mich lustig, dass ich ein Weichei bin und so. Deshalb würde ich gerne wissen wie schnell man eine ehrenamtliche Stelle kündigen kann. Danke

1 Antwort

Hallo. Die Kündigungsfristen musst du mit deinem Arbeitgeber besprochen haben, da kann ich dir keine verbindliche Auskunft geben. Ich finde es aber super, dass du dich in dieser Hinsicht engagierst. Aber wieso hast du denn das Rückgrad nicht um dazu auch vor deinen Freunden zu stehen?? Wenn die so einen Mist labern, dann zeigt das nur, dass sie nichts verstanden haben. Und auf solche Freunde könnte ich verzichten. Die passen nicht zu dir!
0