ALICE
-
7 Feb 2012 à 15:42
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online: 3 Juni 2022
-
8 Feb 2012 à 09:49
Guten Tag,
Ich
Mein Vater ist vor kurzem gestorben. Da er infolge einem Autounfall in Komma lag, hat er uns von seiner finanziellen Lage nicht berichten konnte.
Doch wurden wir( meine Geschwister und ich) negativ überrascht, denn die Girokonten meines Vaters wurden in seiner Komma-tagen leer geräumt. Wir hegen den Zweifel , dass unsere Schwiegermutter es getan hatte. Denn die Beiträge wurden abgehoben , wo mein Vater schon im Sterbebett lag.
Hat jemand einen Ratschlag für uns parat?
Danke euch im Voraus.
L.G
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online: 3 Juni 2022184 8 Feb 2012 à 09:49
Hallo!
Zu Beginn spreche ich dir mein herzliches Beileid aus.
Zunächst würde oh mich an eurer Stelle an die Bank wenden , ihr die Lage ausschildern.Ich gehe davon aus, dass du einen Beleg dafür bekommen wirst , den " Geldabzug" nachzuweisen , wo dein Vater dazu nicht in der Lage war. Eine Anzeige wird auf jeden Fall im Gange eingeleitet. Mit bisschen Glück , wird das Video der Überwachungskameras zurückgestellt und der Dieb wird erwischt.
Viel Glück.
L.G