Wann wird ein Scheidungsurteil rechtskräftig? [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 9. Februar 2012 um 11:14
Guten Tag,

Meine letzte Scheidungssitzung findet nächste Woche statt. Da ich vorhabe meine Freundin zu heiraten , möchte ich gerne wissen , wie lange es dauert bis das Scheidungsurteil rechtskräftig wird.
Danke schön für Antwort (en) im Voraus.
L.G
MALAK
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!
Da ich in einem Übersetzungsbüro gearbeitet hatte , hatte ich paar Scheidungsurteile zu Hand gehabt. So viel ich mich daran erinnern kann , wird ein Scheidungsurteil 10 Tage nach dem Scheidungsurteilserlass rechtskräftig , solange es keinen Widerruf vorgelegt wurde.
mfG
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren