Christbaumkugeln umtauschen

Melden
-
Message postés
444
Date d'inscription
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
-
Hallo,

wenn ich nächste Woche Christbaumkugeln kaufe, kann ich diese dann noch bis nach Weihnachten umtauschen? Es gibt da doch ein halbes Jahr Garantie und wenn sie mir nicht gefallen, dann kann ich sie 6 Monate lang zurückgeben. Natürlich sofern ich den Kassenzettel aufbewahre.

Also müsste das doch gehen oder?

Danke !!

1 Antwort

Message postés
444
Date d'inscription
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
5
da verwechseln sie ein paar dinge

aber um auf ihre frage zu antworten: nein das geht ganz sicher nicht! wenn sie etwas im geschäft kaufen müssen sie das in aller regel auch behalten

nur wenn ein rückgaberecht vereinbart wird, können sie die kugeln zurückgeben