Wenn ich meine Kumpelin schwängern würde....

Zukuenftiger Vater - 13. Februar 2012 um 17:06
marlene.w Beiträge 67 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 29, 2013 - 14. Februar 2012 um 11:09
Guten Tag,

Meine Kumpelin will sich von mir schwängern lassen. Meine Frau ist damit einverstanden. Sollte ich es tun , würden wir das gemeinsame Sorgrecht haben. Denn ich würde das Kind anerkennen. Doch möchte ich gerne wissen, was es andere Konsequenzen mit sich ziehen wird...
Vielen Dank , dass ihr mich beraten könntet.
L.G

1 Antwort

marlene.w Beiträge 67 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 29, 2013 2
14. Februar 2012 um 11:09
gUTEN tAG!
Ich dachte , mich würde nichts mehr schockieren.
Was wollt ihr denn damit erreichen ? Kindergeld abkassieren ? Steuer vermindern? Was erhofft ihr euch dabei?
Denkt ihr einfach daran , dass ein Kind ein Lebewesen ist, kein Geschäft ist es.
0