Wenn ich meine Kumpelin schwängern würde....

Melden
-
Message postés
68
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 29, 2013
-
Guten Tag,

Meine Kumpelin will sich von mir schwängern lassen. Meine Frau ist damit einverstanden. Sollte ich es tun , würden wir das gemeinsame Sorgrecht haben. Denn ich würde das Kind anerkennen. Doch möchte ich gerne wissen, was es andere Konsequenzen mit sich ziehen wird...
Vielen Dank , dass ihr mich beraten könntet.
L.G

1 Antwort

Message postés
68
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 29, 2013
2
gUTEN tAG!
Ich dachte , mich würde nichts mehr schockieren.
Was wollt ihr denn damit erreichen ? Kindergeld abkassieren ? Steuer vermindern? Was erhofft ihr euch dabei?
Denkt ihr einfach daran , dass ein Kind ein Lebewesen ist, kein Geschäft ist es.