Wie kann ich meine Tochter retten?

Melden
-
Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
-
Guten Tag,

ich war in Lebensgemeinschaft mit meiner ehemaligen Freundin. Mit der Mutter unseres gemeinsamen Kindes. Da wir unverheiratet waren , steht es ihr das alleinige Sorgerecht.
Nun ist meine Ex jetzt mit einem Drogen-Dealer zusammen. Sie sind in eine Einzimmerwohnung eingezogen. Und ihr könnt alles Mögliche denken.
Wie kann ich meine Tochter retten?
Ich bedanke mich bei allen , die mir dabei helfen werden , einen Weg aus diesem Dilemma zu finden.
mfG

1 Antwort

Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
6
Hi,
Du sollst einfach das Jugendamt einschalten und er wird schon dafür sorgen , dass der Mutter das Sorgerecht entzogen wird. Eine andere Lösung hast du nicht in der Hand;
Viel Glück.
MFG