Soll ichsie beklagen?Alles hinunterschlucken?

[Gelöst]
Melden
-
Message postés
100
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
-
Guten Tag,

ich bin verloren. Ich bin Waisenkind. Meine Tante hat mich großgezogen. Doch habe ich ein Schreiben von einem Anwalt erhalten. Infolge dessen hätte ich ein KLEINES Vermögen vererbt , dass ich mit meinem Volljährigkeitsalter erhalten darf.
Nun hat sich rausgestellt, dass meine Tante es abkassiert hatte.
Was soll ich denn machen?Sie beklagen?Alles hinunterschlucken?
Danke für Hinweise im Voraus.
L.G

1 Antwort

Message postés
100
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
8
Hallo!
<Wieso schwer wenn ES einfach geht? Stelle doch deine Tante zur Rede und frag einfach danach. Also ich würde nie die Hand beißen , dir mir eingereicht wurde , wo ich jemanden zur Seite brauchte.