Soll ichsie beklagen?Alles hinunterschlucken? [Gelöst]

- - Letzte Antwort: GUELZEM.H
Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- 14. Februar 2012 um 11:22
Guten Tag,

ich bin verloren. Ich bin Waisenkind. Meine Tante hat mich großgezogen. Doch habe ich ein Schreiben von einem Anwalt erhalten. Infolge dessen hätte ich ein KLEINES Vermögen vererbt , dass ich mit meinem Volljährigkeitsalter erhalten darf.
Nun hat sich rausgestellt, dass meine Tante es abkassiert hatte.
Was soll ich denn machen?Sie beklagen?Alles hinunterschlucken?
Danke für Hinweise im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
6
0
Danke
Hallo!
<Wieso schwer wenn ES einfach geht? Stelle doch deine Tante zur Rede und frag einfach danach. Also ich würde nie die Hand beißen , dir mir eingereicht wurde , wo ich jemanden zur Seite brauchte.
Antwort von GUELZEM.H kommentieren